So viel Herzlichkeit in einer Distanz fordernden Zeit…

„Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.“

Und wir durften am 26.11.2021 so viele davon erleben! Geplant war eine dankende Geste an all unsere lieben und treuen Patienten, doch wir wurden ebenso reich beschenkt. Neben dem Verkauf von wunderschönen Nordmanntannen hatten wir leckere Bratwürste (der Fleischerei Gränitz) und Heißgetränke bereitgestellt. Von dem eingesammelten Geld wurde ein kleiner Betrag für die Kindertagesstätte „Villa Wackelzahn“ zurückgelegt. Dank des zahlreichen „Trinkgeldes“ konnten wir so 450 € generieren, die kleine Kinderaugen heller leuchten lassen werden.
Viel wichtiger jedoch war das Gefühl von Dankbarkeit und Herzlichkeit, welches wir erleben durften. Jedes Lächeln, jedes kurze Gespräch brachte für einen Tag wieder etwas Normalität in eine schwierige Zeit. Wir danken allen Dagewesenen für den tollen Tag, der uns geschenkt wurde.
Ein weiterer Dank gilt zum einen der Preußner Bäckerei, welche uns die Brötchen gesponsert hat, zum anderen dem lieben Konstantinos, dem Inhaber des griechischen Lokals OREO. Für jeden verkauften Baum wurde von ihm ein Restaurant-Gutschein im Wert von 10 € zur Verfügung gestellt.

„Wer nichts für Andere tut, tut auch nichts für sich.“
-Johann Wolfgang von Goethe-

Ganzheitliche Physiotherapie