Sauerstofftherapie- Atme dich gesund mit Airnergy

Nach dem Prinzip „Die Natur kapieren und kopieren“ ist es Forschern und Entwicklern der Firma Airnergy gelungen, einen Prozess zu entwickeln, der die energiearme und belastete Luftatmosphäre, in der die meisten von uns heute leben, genau nach den Prinzipien der Natur wieder in eine saubere und energiereiche Luftatmosphäre verwandelt.

In dem Prozess wird der Sauerstoff kurzzeitig angeregt und überträgt seine Energie auf das Wasser. Durch diese Symbiose aus reaktivem Sauerstoff (Singulett-Sauerstoff) und Wasser können Ladungen in Form von Energie nun gespeichert und transportiert werden. Unsere leeren Batterien (Körperzellen) werden wieder aufgetankt. Fehlt uns diese Energie-verarbeitung und –bereitstellung, werden wir krank.

Therapieeinsatz bei: Demenzerkrankungen, Tinitus, Makuladegenerationen, sämtlichen Lungenerkrankungen, rheumatischen Entzündungen, Regeneration von Organen, präventiv/unterstützend Krebstherapie uvm.